Über uns | Radial

Über uns

Wir halten Ihre Markenversprechen.

Sie geben Ihren Kunden jeden Tag Versprechen. Ihre bestellten Waren sind lieferbar; ihre Zahlungen werden problemlos verarbeitet; sie können davon ausgehen, dass ihre Waren zum gewünschten Zeitpunkt und mit der gewünschten Liefermethode in gutem Zustand ankommen. Mit jeder Interaktion stärken Sie das Vertrauen und die Loyalität Ihrer Kunden.

Sie geben auch Versprechen im Hinblick auf Ihr Unternehmen. Sie möchten schneller, besser organisiert und effizienter sein. Sie versuchen, mehr Einnahmen zu generieren und Ihre Ausgaben zu senken, ohne dabei Abkürzungen zu nehmen. Und Sie versuchen, zu wachsen – doch nicht nur die Größe, auch das Selbstvertrauen soll wachsen.

Wir sind Radial, der Weltmarktführer bei Commerce-Technologien und -Operations. Mit uns können Sie die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen und dabei rentabel arbeiten, indem wir Ihr kompliziertes Omnichannel-Einzelhandelsgeschäft in ein perfekt abgestimmtes Kundenerlebnis verwandeln.

Um Ordnung in Ihre Bestellprozesse zu bringen. Um das Fulfillment noch erfüllender zu machen. Um weiter für Klicks zu sorgen. Wenn wir mit Ihnen bei Ihren Bestellungen, Zahlungen und Ihrem Fulfillment zusammenarbeiten, werden Ihre Versprechen unsere eigenen. 

Unsere Produkte

Omnichannel Technologie

Erzeugen Sie einheitliche Markenerfahrungen übergreifend über alle digitalen Kanäle, Geräte und materiellen Geschäftsstellen mit einem dezentralisierten Auftragsmanagement, geschäftsweiter Inventursichtbarkeit, Geschäftsabwicklung und Kundenbetreuungstools.

Abwicklung & Versand

Straffen Sie Auftrags- und Inventurmanagement abwicklungszentren- und lieferantenübergreifend und schonen Sie dabei Ihre Gewinnmarge mit nahtloser Skalierung, schnellerer Abwicklung und Versand, personalisieren Sie die Erfahrung und liefern Sie wo und wann erwünscht.

Zahlungs- und Betrugsmanagement

Bieten Sie ein reibungsloses Zahlungserlebnis, das Ihr Betrugsrisiko senkt, die Konversionsrate maximiert und die Kundenzufriedenheit steigert.

Kundenbetreuung

Gewinnen und kultivieren Sie die Loyalität Ihrer Kunden durch personalisierte Interaktionen und Erfahrungen, die alle darauf fokussiert sind, Kundenzufriedenheit, wiederholte Einkäufe und Profite zu fördern.

About Radial - Who We Are and What We Do | Radial

Who We Are

We keep the brand promises you make.

You make promises to your customers every day. Their choices will be available; their payments will be processed smoothly; and they’ll receive their orders in good condition, when and how they expect them. In every interaction, you’re building a customer experience based on confidence and loyalty.

You also make promises regarding your business. You aim to be faster, more streamlined, and efficient. You try to capture more revenue and improve costs without cutting corners. And you try to grow bigger, and more confidently.

We are Radial, the leader in omnichannel commerce technologies and operations. We enable you to profitably exceed customer expectations by taking on the complexity of your omnichannel retail business and transforming it into a seamlessly orchestrated customer experience.

To bring order to ordering. To make fulfillment more fulfilling. To keep commerce clicking. When we partner with you to execute your orders, payments, fulfillment, or customer care, your promises become ours.

We have four primary lines of business

Omnichannel Technology

Create unified brand experiences across digital channels, devices and physical stores with distributed order management, enterprise-wide inventory visibility, store fulfillment and customer care tools.

Fulfillment & Transportation

Streamline order and inventory management across distribution centers and suppliers while protecting margins, scaling seamlessly, fulfilling and shipping faster, personalizing the experience and delivering where and when desired.

Payments & Fraud

Eliminate fraud and deliver a frictionless payment experience that maximizes conversions and removes customer frustration.

Customer Care

Cultivate and build loyalty with your customers through personalized interactions and experiences, all focused on driving customer satisfaction, repeat purchases and profits.