Lösungspartner | Radial

Partnerschaften und Allianzen


« Back

Lösungspartner

Systemintegratoren, Vertretungen und Beratungsgruppen, die eng mit Radial zusammenarbeiten, um überzeugende „Post-Click-Commerce“-Lösungen zu entwickeln und bereitzustellen.

Premier-Partner

Premier Solution Partners verfügen nachweislich über ein überragendes Serviceniveau sowie außergewöhnliche Angebote, Kompetenzen und Markterfolge. Sie arbeiten aktiv mit Radial zusammen, um mit innovativen Lösungen signifikanten Kundenmehrwert zu bieten.

Mit über 700 Mitarbeitern weltweit und Niederlassungen in New York, San Francisco, London, Singapur und Indien verbindet BORN kreatives Design, Content Production und E-Commerce, um weltweit führende und die Kundenbindung fördernde Commerce-Lösungen für seine Kunden zu entwickeln.

Weitere Informationen.

LYONSCG kombiniert bewährte Methodiken, tiefgehendes technisches Know-how und preisgekröntes Design, um umfassende Markenerfahrungen zu schaffen, die Verbraucher binden und konvertieren. Hunderte führender Marken, Einzelhändler und B2B-Großhändler vertrauen auf LYONSCG, um ihre Vision von E-Commerce zu realisieren und für kontinuierliches Wachstum zu optimieren

Weitere Informationen.

Anerkannte Partner

Accredited Solution Partners können ein hohes Kompetenzniveau und Markterfolge nachweisen und engagieren sich für die Zusammenarbeit mit Radial, um Lösungen zu liefern, die den Kundenanforderungen entsprechen.

Astound Commerce ist ein preisgekrönter globaler Anbieter von digitalem Handel. Astound Commerce kombiniert Strategie, Technologie und interaktive Marketingservices für viele der weltweit führenden Marken und Einzelhändler. Mit seinem breitgefächerten Lösungsspektrum in den Bereichen Technologie, Digital-Commerce und E-Business kann Astound Commerce Ihr gesamtes Online-Geschäft in jeder Hinsicht powern und für seine Integrierung über alle Marketingkanäle sorgen.

Guidance ist ein kundenzentrierter Anbieter von Commerce-Services mit Konzentration auf wachstumsorientierte mittelständische Unternehmen, große Markenfirmen und Großhändler sowohl im B2C- wie auch im B2B-Sektor, mit branchenführenden Verfahren in den Bereichen Multichannel-Einzelhandelsstrategien, Mobilgeräte, Kundenerfahrungen, innovatives Design und komplexe Systemintegrierung.

Als Kombination aus preisgekröntem Website-Design, Entwicklung, Strategie und Hosting liefert Gorilla innovative E-Commerce-Lösungen für den B2B-Sektor und den Markenartikelbereich. Gorilla verfügt über unübertroffenes Know-how im Generieren von einzigartigen, funktionellen Einkaufserlebnissen, die Marken und ihre Kunden verbinden und mithilfe des digitalen Kanals für bessere Anlagenrenditen sorgen. Aus diesen Gründen tritt Gorilla als smartere Wettbewerber-Spezie im kommerziellen Markt an.

Seit seiner Gründung in 2007 sorgt Ignition Commerce für Effizienz bei der Implementierung von E-Commerce, insbesondere bei der Entwicklung von Referenzarchitekturen von ATG/Oracle Commerce und Site Genesis von Demandware sowie bei der Integrierung von Drittparteien für 90+. Auf der Basis von „Einmal entwickeln – aber richtig“, d. h. der Entwicklung zur Wiederverwendung, hat Ignition Commerce erfolgreich 10 ATG/Oracle- und 24 Demandware- Implementierungen geliefert.

Radial Solution Partners | Radial

Partnerships & Alliances


« Back

Radial Solution Partners

System integrators, agencies, and consulting groups who work closely with Radial to design and deploy compelling “post-click” commerce solutions.

Premier Partners

Premier Solution Partners have demonstrated superior service levels, offerings, skills, and market success. They actively collaborate with Radial to deliver significant client value through innovative solutions.

With over 700 people worldwide and offices in New York, San Francisco, London, Singapore, and India, BORN combines creative design, content production and ecommerce to create world-class and engaging commerce solutions for its clients.

Learn more.

Lyons Consulting Group (LYONSCG) is a leading global commerce service provider, with capabilities that include consulting, digital agency, systems integration, technology services, and managed services.

Learn more.

Accredited Partners

Accredited Solution Partners have demonstrated a high level of skills and market success, and are committed to work with Radial to deliver solutions that meet client needs.

Astound Commerce is an award-winning global digital commerce provider. Astound Commerce combines strategy, technology and interactive marketing services for many of the world’s leading brands and retailers. With a broad set of technology, digital and e-business solutions, Astound Commerce can power every aspect of your online business, and integrate across all marketing channels.

Guidance is a customer centric commerce service provider dedicated to growth oriented mid-market and enterprise branded manufacturers and merchants in both B2C and B2B with industry leading practices in multichannel retail strategies, mobile, optimization, customer experience, innovative design, and complex system integration.

Combining award-winning website design, development, strategy and hosting, Gorilla delivers innovative ecommerce solutions to B2B and direct-to-consumer brands. Gorilla has unmatched expertise creating unique, functional shopping experiences that connect brands with their customers, producing better ROI through the digital channel. That’s why Gorilla is a Smarter Species of Commerce.

Since inception in 2007, Ignition Commerce has created efficiencies related to eCommerce implementations, specifically the development of reference architectures of ATG/Oracle Commerce and Demandware’s Site Genesis, and 90+ third-party integrations. Utilizing a “develop it once and develop it right” philosophy where development is designed for reusability, Ignition Commerce has successfully delivered 10 ATG/Oracle and 24 Demandware implementations.