Radial Operating Alliances | Radial

Partnerschaften und Allianzen


« Back

Radials unternehmerische Partnerschaften

Netzwerk strategischer Anbieter, die von Radial im Rahmen unseres Kernangebots sorgfältig ausgewählt wurden, um branchenführende Handelsaktivitäten und gemanagte Services weltweit skaliert bereitstellen zu können.

Avaya ist ein weltweiter Anbieter von Unternehmenslösungen für Business Collaboration und Unternehmenskommunikation und stellt für Firmen jeder Größenordnung weltweit Services in den Bereichen Unified Communications, Contact Centers, Netzwerktechnologie sowie entsprechende Dienstleistungen bereit.

Bank of America Merchant Services verbindet Unternehmen und Verbraucher durch Vereinfachung der Zahlungsabwicklung. In einem kontinuierlich komplexer werdenden Markt ermöglicht es Bank of America Merchant Services den Unternehmen, Verbrauchern die richtige Commerce-Erfahrung zu vermitteln. Bank of America Merchant Services bietet Ihnen Beratung zur Schaffung individueller Lösungen, die Verkaufskanäle integrieren, neue Märkte eröffnen, Probleme bei der Datennutzung lösen, für kontinuierliche Sicherheit sorgen und – letztendlich – den Erfolg steigern.

Canada Post ist Kanadas führender Lösungsanbieter für Electronic Commerce und Kundenkommunikation. Der branchenführende, kostengünstige und zuverlässige Service von Canada Post macht das Unternehmen zur ersten Wahl für E-Commerce-Versender und Online-Shopper. Canada Post betreibt Kanadas größtes Einzelhandelsnetzwerk. Wir erreichen mehr als 15.3 Millionen Adressen und bieten komfortable Kommissionierungs- und Rückgabeoptionen. Die End-to-End-Lösungen von Canada Post sind marktführend und greifen auf die Geräte und das Know-how der Canada Post Group of Companies zu.

DHL verfügt über Präsenz in mehr als 220 Ländern und Gebieten weltweit und ist damit das international am weitesten verbreitete Unternehmen der Welt. Mit seiner 285 000 Mitarbeiter umfassenden Belegschaft bietet DHL Lösungen für ein nahezu unbegrenztes Spektrum an Logistikanforderungen. DHL gehört zur weltweit führenden Post- und Logistikgruppe Deutsche Post DHL und ist in drei Segmente untergliedert: DHL Express, DHL Global Forwarding, Freight und DHL Supply Chain.

FedEx verbindet Menschen und Möglichkeiten durch unser weltweites Service-Portfolio, das Versand, Transport, E-Commerce und Business umfasst. Gestützt auf seine in Zusammenarbeit gemanagten Betriebsunternehmen bietet FedEx integrierte Business-Anwendungen – und seinen Kunden im Verbund außergewöhnliche Serviceleistungen – basierend auf dem Know-how und der Zuverlässigkeit, die für die Marke FedEx kennzeichnend ist.

IBM ist ein globales Technologie- und Innovationsunternehmen mit Hauptsitz in Armonk, NY. Es ist der weltweit größte Arbeitgeber innerhalb des Technologie- und Beratungssektors mit mehr als 375 000 Mitarbeitern, die Kunden in 170 Ländern bedienen.

Ingenico Group ist global führend in der lückenlosen Zahlungsabwicklung und bietet smarte, anerkannt zuverlässige und sichere Lösungen für alle Handelskanäle, d. h. in-store, online und mobil. Mit seinem weltweit größten Zahlungsakzeptanznetzwerk liefert das Unternehmen sichere Zahlungslösungen auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene.

Als Kanadas Lösungsanbieter für integrierte Fracht-, Paket- und Logistiklösungen hat Purolator Kanadas umfangreichste Transport- und Logistiknetzwerke aufgebaut und die erforderliche Infrastruktur geschaffen.

Salesforce hat mit seiner neuartigen Cloud-Plattform und seinem neuen Technologiemodell Pionierleistungen erbracht, ein neues, auf Umlagefinanzierung gestütztes Geschäftsmodell für den Kundenerfolg geschaffen und ein neues integriertes betriebliches Philanthropiemodell entwickelt, um Communitys weltweit zu verbessern.

Der U.S. Postal Service entwickelt sich weiterhin als zukunftsorientiertes, schnell agierendes Unternehmen mit der Fähigkeit, seinen Kunden Qualitätsprodukte und -services zu liefern, und es bewahrt und feiert gleichzeitig seinen Ursprung als erstes nationale Kommunikationsnetzwerk, dass die Nation buchstäblich zusammengebracht hat.

UPS (NYSE:UPS) ist eines der weltweit größten Paketzustellungsunternehmen und ein führender Dienstleister für Transport und Logistik. UPS ist ein wichtiger Partner von Radial, wenn es darum geht, unsere branchenführenden Dienstleistungen im Bereich Fulfillment und Transport anzubieten und es unseren Kunden zu ermöglichen, ihren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis anzubieten. Hier können Sie mehr über die Fulfillment- und Transportlösungen von Radial erfahren.

Radial Operating Alliances | Radial

Partnerships & Alliances


« Back

Radial Operating Alliances

Network of strategic providers Radial has carefully selected as part of our core offering in order to deliver best-in-class commerce operations and managed services across the globe, at scale.

Landmark Global is the international division of bpost, Belgium’s national postal service. Bpost employs more than 20,000 people, handles over 3.9 billion items per year, and delivers to more than five million addresses every day. For more than a decade, Landmark Global has enabled our customers to expand globally. We offer proprietary technology and trade consulting which provide our clients the capability to sell to millions of customer worldwide.

Avaya is a global provider of business collaboration and communications solutions, providing unified communications, contact centers, networking and related services to companies of all sizes around the world.

Bank of America Merchant Services connects businesses and consumers by doing payments better. In an increasingly complex marketplace, Bank of America Merchant Services empowers businesses to give consumers the right commerce experience. Bank of America Merchant Services consults with you to customize solutions that integrate selling channels, open new markets, solve problems using data, stay secure and, ultimately, accomplish more.

Canada Post is Canada’s leading provider of electronic commerce and customer communication solutions. Canada Post's leading edge, affordable and reliable service makes them first choice for e-commerce shippers and online shoppers. Canada Post operates Canada’s largest retail network. We reach more than 15.3 million addresses with convenient pickup and return options. Canada Post's end-to-end solutions are market leaders that leverage the assets and expertise of the Canada Post Group of Companies.

DHL is present in over 220 countries and territories across the globe, making it the most international company in the world. With a workforce exceeding 285,000 employees, DHL provides solutions for an almost infinite number of logistics needs. DHL is part of the world's leading postal and logistics Group, Deutsche Post DHL and encompasses three divisions: DHL Express, DHL Global Forwarding, Freight and DHL Supply Chain.

FedEx connects people and possibilities through our worldwide portfolio of shipping, transportation, e-commerce and business services. FedEx offers integrated business applications through their collaboratively managed operating companies — collectively delivering extraordinary service to their customers — using the expertise and reliability represented by the FedEx brand.

IBM is a global technology and innovation company headquartered in Armonk, NY. It is the largest technology and consulting employer in the world, with more than 375,000 employees serving clients in 170 countries.

Ingenico Group is the global leader in seamless payment, providing smart, trusted and secure solutions to empower commerce across all channels, in-store, online and mobile. With the world’s largest payment acceptance network, they deliver secure payment solutions with a local, national and international scope.

As Canada’s leading integrated freight, parcel and logistics solutions provider, Purolator has built one of Canada’s most extensive transportation and logistics networks and supporting infrastructure.

Salesforce pioneered a new technology model with their cloud platform, a new pay-as-you-go business model focused on customer success, and a new integrated corporate philanthropy model to improve communities around the world.

The U.S. Postal Service continues its evolution as a forward-thinking, fast-acting company capable of providing quality products and services for its customers, it continues to remember and celebrate its roots as the first national network of communications that literally bound a nation together.

UPS (NYSE:UPS) is one of the world's largest package delivery companies and a leading provider of specialized transportation and logistics services. UPS is a key resource in Radial’s industry-leading commerce fulfillment and transportation services, enabling our clients to deliver extraordinary shopping experiences after an order is placed. Learn more about Radial’s Fulfillment and Transportation solutions here.